HIER IST DIE COKE-TANTE
  In Memory "MyCokeRoom"
 
ein Bild
 
Das ist der Eingang zu (m)einem Paradies
Da ich nicht alles unterkriege ist eben ein Teil schon vor der Tür "verarbeitet"!
Was da an der Tür rumhängt ist ein Gästebuch. Ich verlange von jedem "Angucker" da was rein zu schreiben.


ein Bild
 Mein "Büro" 

ein Bild
 
Was könnte ich hierzu schreiben *grübel*
Naja eigentlich erklärt sich das ja von selber.
Gut das wir IKEA (fast) vor der Haustür haben und ich da die  Regale entdeckt habe. 

ein Bild
 Rechts meine Dosen-Sammlung. Ich habe schon aus gaaaaaaaaaaaanz vielen, auch exotischen Ländern welche. Am weitsten ist die aus Australien.
Links Basecaps und Uhren. 

ein Bild
 In den Regalen stehen/liegen so viele verschiedene Sachen. Ich kann sie nicht aufzählen.

ein Bild
 Das sind meine Lieblinge, aus der Eisbärenfraktion!
Links ist meine Vitrine mit der Gläsersammlung. 

ein Bild
 Und nochmal die Regale.......

ein Bild
 
....und die Dosen und drüber noch mehr Eisbären und ein paar andere "Coke-Tierchen", die man selten in freier Natur sieht


ein Bild
  Geniale  Betten
Stabiler als jedes Holzbett. Das ganze ist aus fast 30 Kästen gebaut. Einfach alle verschraubt, Fußbodenplatte drauf, Matratze drauf...
und....schon fertig 
@Thomas und Rosi...ihr könnt also kommen.
 Das gleiche gilt natürlich auch für alle PaddyFans, die mal in der Gegend sind!


 ein Bild
 Der gelbe Kasten ist ein Rarität. Und darin sind alles alte große Glasflaschen drin. So ein Kasten mit Glasflaschen wiegt leer schon fast soviel wie ein voller Kasten heutzutage.

ein Bild
 Selbst die Decke ist Coke-ig.