HIER IST DIE COKE-TANTE
  Gästebuch
 


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 11Weiter -> 
Name:regina 
E-Mail:reginakirchhofs.de
Homepage:http://www.kirchhofs.de
Zeit:26.12.2008 um 18:36 (UTC)
Nachricht:hi
ich freu mich schon auf silvester wenn ihr uns wieder besuchen kommt
lg
regina

Name:fashionangel 
E-Mail:fashionangelgmx.net
Homepage:http://www.glamgirl.blog.de
Zeit:29.10.2008 um 11:48 (UTC)
Nachricht:Was heißt hier erschreckend?!
Wenn DU wüsstetst, wie ich mich so täglich ernähre!.. *grins* UND?!.. Hat es uns beiden bislang geschadet?.... *grins*

Name:Carmen
Homepage:-
Zeit:24.10.2008 um 13:17 (UTC)
Nachricht:Man,lange nichts gehöhrt.Hat ja geklappt mit NEW YORK.Schöne Bilder. Wie gehts sonst so?
Kommentar:Na endlich...hab mir schon Sorgen gemacht. Aber Katja hat mal gesagt, du hast momentan keinen Internetzugang. Ist deine eMailadresse noch aktuell????

Name:Mutti
E-Mail:mi.linke
Homepage:-
Zeit:19.10.2008 um 18:13 (UTC)
Nachricht:Was bin ich froh, dass die vielen Kalorien bei Dir nicht sichtbar sind!
Kommentar:Wem sagst`e das?! Das verdanke ich ja wohl der Verwandschaft mütterlicherseits
DANKE!!!

Name:glamgirl 
E-Mail:fashionangelgmx.net
Homepage:http://www.glamgirl.blog.de
Zeit:16.10.2008 um 14:38 (UTC)
Nachricht:Hi, habt ihr auch shcondie traurige Nachricht um Pyro mitbekommen? Kanntet ihr ihn überhaupt?...
Kommentar:Auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte, tut es mir unheimlich leid. Ich finde es traurig, wenn jemand so allein sterben muss.

Name:-
E-Mail:goering.tobagooglemail.de
Homepage:-
Zeit:10.10.2008 um 22:56 (UTC)
Nachricht:echt aufregende und umfangreich. und vorallem so rot.

Name:dein Mann 
Homepage:http://www.j-barthel.de
Zeit:09.10.2008 um 22:56 (UTC)
Nachricht:Ich möchte auch mal wieder einen GB-Eintrag haben. Also schreib mal. Das hätte ich dir aber auch sagen können


Name:glamgirl
E-Mail:fashionangelgmx.net
Homepage:-
Zeit:09.10.2008 um 18:05 (UTC)
Nachricht:Dankeschön, liebe Beate für Deinen lieben Gruß! - Zum Namenstag wünscht man sich übrigens einfach nur herzlichen Glückwunsch

Was den Streit zwischen N. und mir betrifft: Ich hab nix verletzendes gesagt, sondern etwas strohdummes, verletzendes getan, was mal wieder aus meiner Erziehung die ich genossen habe resultierte. Könnt mich treten dafür!

Nun ja, wir geniessen jetzt erstmal einen schönen Abend. Essen gleich lecka, N. steht am Herd Glaube aber er hat tatsächlich dieses Jahr meinen namenstag vergessen. Als ich von den Glückwünschen meiner Cousine aus Heidelberg erzählte, war seine Reaktion ein "Aha.." *kicher*

Lieber Grüße also erstmal!!!

Kiss zurück****


Name:Petra
Homepage:-
Zeit:09.10.2008 um 14:03 (UTC)
Nachricht:so, damit du nicht weinen musst, ich war auf deiner seite und ich schreibe auch in dein GB.. siehst, ich bin vorbildlich :-) schon immer gewesen, aber weist du ja, hast ja immerhin bei mir gelernt *grööööööhl*
also dann meine liebe, wir sehen uns ja nächste woche und wehe du bist nicht da wenn ich in mhl ankomme, dann aber....
liebe grüße, petra

Name:Mutti
E-Mail:mi.linkegmx.de
Homepage:-
Zeit:06.10.2008 um 17:39 (UTC)
Nachricht:Hier für den Amerika-Fan ein Ausspruch von Ronald Reagan:
"Es stimmt, dass Arbeit noch keinen umgebracht hat, aber warum ein Risiko eingehen?"
Liebe Grüße
Mutti